07441 / 9 50 80 72

Geschichten und Reportagen. 
Dazu Interviews mit Prominenten und Menschen, die etwas zu sagen haben. 

Quo vadis, Vanessa?

"Wolkenfrei" und Vanessa Mai - das reimt sich nicht nur, beides gehört auch untrennbar zusammen. Bis heute bedauern viele Schlagerfans das damalige Aus der Band nach nur drei Jahren. Was wenige wissen: Das Projekt "Wolkenfrei" startete bereits 2011, also weit vor Frontfrau Vanessa Mai. Damals waren die Musiker Marc Fischer und Stefan Kinski mit Sängerin Heike Wanner unterwegs - medial noch unbekannt. 

Kommentar & Meinung

Radio BW Baden-Württemberg Nachrichten News

Die wunderbare Aussöhnung

Noch vor wenigen Wochen hatte Sänger und Moderator Stefan Mross scharfe Kritik an der BoulevardPresse, allen voran der "Bild"-Zeitung, geübt. Diese hatte in aller Ausführlichkeit über seine Trennung von Anna-Carina Woitschack und der neuen Liebe zu Sängerin Eva Luginger berichtet. Nicht ausgelassen wurden auch Details zur tätlichen Auseinandersetzung von Mross in einem Leipziger Hotel und die juristischen Folgen den 47-Jährigen.

 

RadioBW 
Baden-Württemberg

Kontakt

RadioBW Baden-Württemberg

Bahnhofstr. 78
72250 Freudenstadt

07441 / 9 50 80 72