07441 / 9 50 80 72

Blick in die Charts

Aktuelles aus den deutschen Single- und Album-Platzierungen, frisch zusammengestellt in Zusammenarbeit mit GfK-Entertainment.

Jede Woche neu. Präsentiert von unseren Kolleginnen Judith und Miriam (Duo ZWEII).

Jeweils sonntags gegen 19:20 Uhr und am Montagmorgen gegen 8:20 Uhr.

Der aktuelle Beitrag steht jeweils ab Montagvormittag zum Nachhören bereit.  

Pink und liebevoll mit Ross Antony


Es wird bunt und liebevoll bei uns im Programm: Am kommenden Freitag (26.05.2023) freuen wir uns auf Ross Antony. Um kurz nach 7 Uhr berichtet der Sänger und Entertainer über seine zweite Single-Auskopplung "Ich lieb' die Liebe" aus seinem am 16.06.2023 erscheinenden Album "100 % Ross". (Bild: Radio BW)


Wetter in Baden-Württemberg


Jeweils zur vollen Stunde gibt es bei uns die aktuellen Aussichten fürs Ländle.

RadioBW 
Baden-Württemberg

Kontakt

RadioBW Baden-Württemberg

Bahnhofstr. 78
72250 Freudenstadt

07441 / 9 50 80 72