07441 / 9 50 80 72

Schlagerpop und Alpenrock vom 26.01.2024

Mehr als "Party, Party"

Zu Gast in unserer Sendung war Sängerin und Schauspielerin Nathalie Viking. Mit richtigem Namen heißt sie Nathalie Kollo und ist - richtig, die Tochter von Operntenor René Kollo und Schlagersängerin Dorthe.


Längst steht Nathalie erfolgreich auf eigenen, künstlerischen Beinen. Im Herbst 2023 veröffentlichte sie ein Doppelalbum. In den Songs lädt Nathalie Viking ihre Fans zu einem musikalischen Reise durch ihr Leben ein. Und das war nicht immer "Party, Party", sondern begleitet von Höhen und Tiefen.


Ende März 2024 stellt sie ihren Longplayer im Rahmen einer Soloabends im renommierten "Schlossparktheater" von Dieter Hallervorden in Berlin vor. In unserem Telefonat berichtete Nathalie Viking von der Entstehung des Albums und von den guten und nicht so guten Seiten, in eine namhafte Familie hineingeboren zu sein.

RadioBW 
Baden-Württemberg

Kontakt

RadioBW Baden-Württemberg

Bahnhofstr. 78
72250 Freudenstadt

07441 / 9 50 80 72